Lama-Aktuell
Lamas
Verkaufstiere
Pflege-Service
Hausvermietung

 

Aktuell arrow Impressionen


«« Anfang  « Zurück   1  2  3  [4]  5  6 … 16 … 25 … 34 … 42  43   Weiter »  Ende »»

Sonntag, den 7. Juni 2015: über 40 Kinder haben uns heute begleitet und es sah so schön aus, alle  in roteh T-Shirts. Das Wetter lies auch das Spielen am Mittag an der Lauwi zu und unsere Lamas waren den ganze Tag von sehr vielen lieben Mädchen umschärmt. Danke Agi Casutt für die tolle Organisation 

Freitag, den 5. Juni 2015: Heute lachte nicht nur die Sonne, so schrieb es jemand auf eure Dankeskarte für den gelungenen Teamanlass. Wir können es nicht treffender ausdrücken und möchten euch von ganzem Herzen Danken für den tollen Tag. Ihr seid ein tolles Team. Danke Claudia und Fabian für die tolle Organisation. 

Sonntag, den 31. Mai 2015: Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, wie unsere Lamas Menschen verbinden, heute war wieder so ein schöner Tag mit wirklich tollen Menschen, die unsere Lamas sehr ins Herz geschlossen haben. Solche Tag sollte es noch öfters geben. Danke an euch alle, die ihr an diesem Trekking teilgenommen haben. 

 Teamanlass (5 Bilder)
Freitag, den 29. Mai 2015: Abendlamatrekking inkl. Essen als Teamanlass war ein voller Erfolg. Vielleicht lage es daran, dass unsere Lamas keine Mathematik und auch kein Französisch büffeln mussten, auf jedenfall schienen sowohl alle Lehrer als auch unsere Lamas sehr entspannt. Herzlichen Dank den beiden HZU-Lehrerinnen für die tolle Planung. 

 Fam. Seiler (4 Bilder)
Freitag, den 22. Mai 2015: Dieses Trekking haben unsere beiden guten Seelen, Sirah und Marie geleitet, da wir gerade eine Lamalieferung nach Oesterreich hatten. Es scheint, dass Fam. Seiler es in vollen Zügen genossen hat und der Nachmittag wohl sehr lustig und lamakuschelig war. Danke Sirah und Marie für die Führung des Trekkings

Freitag, den 15. Mai 2015: Obermieses Wetter hat uns und den Lamas ganz schön zugesetzt, aber da wir alle hart im Nehmen sind, haben wir auch dieses Abenteuer geschaft und spätestens bei wieder warmen Händen und Füssen konnten wir auf die alt bewährte guten Laune zählen. Ihr alle habt den Härtetest in Sachen Lamatrekking mit Bravour bestande. 

«« Anfang  « Zurück   1  2  3  [4]  5  6 … 16 … 25 … 34 … 42  43   Weiter »  Ende »»
Version 2.5.1, BUILD 20080226