Lama-Aktuell
Lamas
Verkaufstiere
Pflege-Service
Hausvermietung

 

Aktuell arrow Impressionen


«« Anfang  « Zurück   1  2  [3]  4  5 … 15 … 24 … 33 … 42  43   Weiter »  Ende »»

Samstag, den 27. Juni 2015: Familienausflug und Gottitag, also waren wir zu zwölft unterwegs. was in Giswil schon oft zum Fotosujet wird, wenn soviele Lamas unterwegs sind. Es freut uns, dass wir euren Familienausflug mitplanen durften und ebenso einem Gottenkind einen schönen Tag bieten konnten. Es ist immer wieder schön, wenn sich wildfremde Menschen begegnen und durch die Lamas eine Verbindung zueinander finden. 

Montag, den 22. Juni 2015: Liebe Vera, danke für die gute Planung und die tollen Kinder, die wir durch dich kennen lernen durften. Ein schöner, intressanter Tag wars mit euch und es war schön, dass sich soviele Kinder interessiert haben und sehr lieb zu unseren Lamas waren. 

Freitag, den 19. Juni 2015: Schön, wenn wir "Wiederholungstäter" haben. Es ist schon ein paar Jahre her, da soll einer sagen Mund-zu-Mund Propaganda bringt nichts. Wir freuen uns, dass ihr aus Brunner wieder den Weg zu uns gefunden habt und es gibt wohl kein grösseres Kompliment. Zudem wars ein toller Tag mit euch und die Kids haben das Kühle Nass im Wildbach anscheinend auch sehr genossen, egal wenn die Füsse nass wurden. 

Sonntag, den 14. Juni 2015: Heute stand ein Familienausflug an organisert von Brigitte. Man merkte es gleich, dass der Zusammenhalt bei euch riesig war und ihr dürft zurecht stolz auf eure Familie sein. Es war ein sehr schöner Tag mit euch und hat auch uns viel Spass gemacht. Zum Glück durfte Sirius so viel Schmusen. 

Samstag, den 13. Juni 2015: 15 topfite Turnerinnen nahmen es mit unseren Lamas auf und wanderten über Stock und Stein, was anscheinend viel Spass machten, wenn man so die Bilder betrachtete. Es war ein sonniger Tag mit euch und hat uns viel Freude gemacht. Danke Rita für die tolle Organisation. 

Dienstag, den 9. Juni 2015: Am Anfang seid ihr herumgehüpft und unsere Tiere auch, doch nach einer ganz kurzen Dauer, hattet ihr euch aneinander gewöhnt und alle seid ihr so lieb mit unseren Tieren umgegangen dafür möchte ich euch nochmals danken. Es hat mir soooo viel Spass gemacht mit euch "Wilden". Mein Dank gilt auch euren 3 Begleitfrauen, da habt ihr tolle Lehrer. 

«« Anfang  « Zurück   1  2  [3]  4  5 … 15 … 24 … 33 … 42  43   Weiter »  Ende »»
Version 2.5.1, BUILD 20080226