Lama-Aktuell
Lamas
Verkaufstiere
Pflege-Service
Hausvermietung

 

Aktuell arrow Impressionen


«« Anfang  « Zurück   1  [2] 3  4 … 14 … 23 … 32 … 42  43   Weiter »  Ende »»

Samstag, den 12. September: Heute waren wir zu neunt unterwegs und ihr habt euch untereinander nicht gekannt, was aber bei der guten Stimmung und dem tollen Wetter gar nicht zu merken war. Es war ein buchstäblich wunderschöner Trekkingtag mit euch, besser kann man es sich nicht wünschen. 

Dienstag, den 25. August 2015: Heute sind wir nur mit euch unterwegs, einen Nachmittag abtauchen in die Welt der Lamas und der Natur. Es war ein schöner angenehmer Nachmittag mit euch.

Sonntag, den 23. August 2015: Liebe Susanne, ihr hatte eine "geschlossene" Gruppe zu zweit gebucht, da ihr sicher gehen wolltet, dass jeder von euch ein Lama hat. Wir konnten euch nun aufklären, dass das bei uns immer der Fall ist, da wir kein Massentourismus betreiben, ansonsten informieren wir unsere Kunden darüber, wenn wir nicht genug Lamas haben. Es war aber auch sehr schön nur mit euch beiden unterwegs zu sein und wir geniessen auch mal, wenn es etwas ruhiger ist. 

Samstag, den 15. August 2015: Es gibt eben auch diese Trekkings, die eigentlich als 2 Tage-Tour geplant waren, dann auf einen Tag verleget werden mussten, weil auch wir nicht immer vor Gesundheit strotzen und dann fällt die Tour auch noch buchstäblich ins Wasser. Kein Zentimert blieb bis am Abend trocken und dennoch war der Tag für mich ein Erlebnis mit euch, so liebe Menschen trifft man eben auch nicht immer. Danke für all euer Verständnis und dass ihr den Tag durchgehalten habt. 

 Di Nardo (2 Bilder)
Donnerstag, den 16. Juli 2015: Mehrere Trekkings mussten wir schon wegen der grossen Hitze absagen, bei euch hat es geklappt, aber auch nur deshalb, weil ihr so liebt ward und die Tour auf den Abend verschoben habt. Das gab dem ganzen eine ganz andere Stimmung und wir konnten so das Trekking mit euch sehr geniessen, die Lamas waren euch auch dankbar, denn abends gehen sie gerne spazieren. 

Mittwoch, den 1. Juli 2015: Es freut uns immer sehr, wenn wir einen Geburtstag mitfeiern dürfen, Sari's Geburtstag war einfach toll, alle Mädchen hatten Spass mit den Lamas und am Herumtollen im Wald, dazu gab es noch Schlangenbrot und selbstgemachten Kuchen von Sari's Mama. Liebe Sari, schön dass wir an Deiner Party teilhaben durften. 

«« Anfang  « Zurück   1  [2] 3  4 … 14 … 23 … 32 … 42  43   Weiter »  Ende »»
Version 2.5.1, BUILD 20080226